www.Southside-Customs.de


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Umbau 2007-2008

Umbau-Berichte > Timo´s "German Musclecar"

Polo Umbau 2007-2008

Umbau 2007-2008


Nachdem der furchtbare Virus Namens : "MussallesGlatt
mussallesClean"
zwar vorhanden war aber nicht so extrem ausbrach wie bei anderen , entschied ich mich den Motor nochmals auszubauen und auf Heizung und Batterie im Motorraum zu verzichten, und lies dem Virus freien lauf! ;-)

Da das Frontblech beim G60-Umbau ausgeschnitten wurde gibt es jetzt auch ein Neues.
Das es dann eh schon draußen war, hab ich es gleich noch auf Stehbolzen und schraubbar umgebaut.
Zum Schluß wurde es noch mit einer Schicht Echtcarbon aufgewertet.

Das Carbon lies sich auch noch auf BKV , Lenkstangen , Antriebswellen und Wischergestänge samt Motor
Nieder.

Nachdem beim Umbau auch noch die hintere Stoßstange eine unliebsame Begegnung mit der Hallenmauer hatte wurde ihr gleich noch die Sikke zugespachtelt und frisch lackiert.

Fortsetzung folgt.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü